o&o defrag netzwerk probleme

mark00

Cadet 2nd Year
bringe das programm einfach nicht zum laufen:

wenn ich auf die exe doppelklicke und dann eingebe das ich das programm unregistriert testen möchte steht :

"Netzwerkfehler oder -warnung aufgetreten

Fehlermeldung
Access is denied
(5)"

kann mir irgendjemand helfen, oder hat jemand anderes auch dieses problem. Hab schon alles durchgesucht bei google/deja konnte aber niemanden finden der das gleiche problem hat.

Wenn alles nichts hilft, vieleicht gibt es ein programm was so ähnlich gut ist. Hab bis jetzt aber keins gefunden.

Ich hatte das selbe Problem, bei mir war die Firewall Schuld, O&O Defrag braucht anscheinend eine offene Internetverbnindung, verbindet aber zu keinem Server.

mfg

Um genau zu sein:

Code:
'O&O Defrag Container' from your computer wants to connect to localhost [127.0.0.1], port 50300

mark00 schrieb:
Wenn alles nichts hilft, vieleicht gibt es ein programm was so ähnlich gut ist. Hab bis jetzt aber keins gefunden.

Diskeeper ist noch ein sehr gutes Proggi, kann ich weiter empfehlen um auf Lösung b) sprechen zu kommen.

danke für die hinweise..

hab mir diskeeper heruntergeladen, werde nachträglich einmal,wenn ich o&o zum laufen bringe, es darüberlaufen lassen. Soll ja das beste defrag programm sein.

Hallo,

dies ist mein 1.Beitrag in diesem Forum seid also nett zu mir :D

Ich bekomme O&O Defrag 6 nicht mehr zum Laufen:

Fehlermeldung:

Netzwerkfehler oder -warnung aufgetreten:
--------------------------------------------------------
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte (10061)

Ich hab an den Windows Diensten rumgespielt :rolleyes: und ich denke er kann nicht starten, weil irgendein Netzwerkdienst deaktiviert ist. Weiß jemand von euch, welchen Dienst das Prog. genau braucht, möchte nicht alles wieder umändern...

Greets,

Bastien ;)

Zurück
Oben