Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke, aber ohne Erfolg. ist auf automatisch, aber er meckert keine verbindung zu haben, obwohl er frei ist von der firewall.
Naja ich lösche es wieder.
Ja der allseits bekannte Bug in der V8. Google mal nach der Fehlernummer und Du weisst was ich meine.
Ich hatte das auch mal und nix half, erst als ich irgendwann Win neuinstallierte und dann das Prog aus Neugierde gleich danach installierte funzt es seitdem reibungslos.
Selbst die von O&O wissen darauf keine zuverlässige Lösung. ^^
Probier die V6. Die soll da nicht so zickig sein.
Mal ne Frage, hab über Nacht O&O Defrag laufen gehabt und beide Platten mit /Name defragmentiert. Nun ist mir das vorher entweder nie aufgefallen, kann aber auch sein das es schon immer so war. Ist es normal das es nach dem Defrag mit /Name wie folgt aussieht? Müsste das nicht irgendwie geordneter aussehen?
Das kann vorkommen, wenn die Platte sehr stark Fragmentiert ist. So extrem habe ich es allerdings noch nicht gesehen.
Du kannst dann im Prinzip nochmal "Name" machen. Dann sollte es besser aussehen.
Ich glaube für Systemplatten ist "Name" und danach "Stealth" empfohlen.
@10tacle:
Musst mal ein Defrag nach /Space hinterher schieben.
Dann hast nur 1 blaue Fläche.
@JohnnyFu:
Ich defragmentiere meine Systemplatte(n) nach /Access.
Für den Rest reicht m.E. /Stealth vollkommen aus.
Allgemein ist ja kurz nach den Installation von Windows das erste Defrag angesagt.
Alles kreuz und quer über die Platte verteilt.
Ich mach dann immer zuerst ein /Space und schiebe ein /Access hinterher.
@Topic:
Ab und zu hatte ich es auch, das O&O Defrag nicht starten wollte, oder keine Verbindung herstellen konnte. Lag bei mir immer am nicht laufenden O&O Defrag-Dienst.
Der ist bei mir immer auf manuell eingestellt.
Ich entscheide, wann defragmentiert wird. Start alles als von Hand.