O&O Defrag Problem?

Spygod

Banned
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
762
nabend!

Habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem O&O Defrag Version 8 Pro gekauft und die erste mal hat auch alles ohne fehler funktioniert, doch seit kurzem kommt immer eine Fehlermeldung und das Programm überprüft nur die Festplatte/Partition. Ich benutze noch ein weiteres Tool, dürfte den meisten auch bekannt sein TuneUp Utilities in der Version 2006, jedoch nur zum Konfigurieren des Rechners und so alle 2 Wochen zum Bereinigen und um die Registry zu entschlaken! Meine Vermutung ist, dass durch die bereiningung irgendwelche Einträge von O&O Defrag beschädigt werden, bin mir aber nicht sicher! Zu meinem System: Benutze zwei Festplatten eine als Master und eine als Slave über einen IDE Kanal/Port.

Falls jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung oder Tricks weiss um das Problem zu beheben bitte postet!! Will das Geld für das Programm was echt nicht schlecht ist, nicht umsonst ausgegeben haben!
 

CREATIVE_79

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
317
Hi,

versuch es mal mit der Systemwiederherstellung unter XP, somit müssten REG einträge wieder hergestellt werden.

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Wähle einen Zeitpunkt vor der Installation von O&O Defrag

MFG :p
 

strip

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
427
Instaliere das Tool doch einfach neu.
 

Puma D.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
80
Hört sich so an als ob du die Option "Laufwerke vor der Defragmentierung prüfen und bei Fehler abbrechen" aktiviert hättest.
 

Spygod

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
762
Es ist alles so eingestellt, dass das Programm obwohl fehler sind defragmentieren soll! Habe auch mal neu installiert aber bei manchen Partitionen kommt dennoch folgende Fehlermeldung " Fehler 0xc000000d: Einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben."
Was soll das bedeuten?? Dienste von O&O sind alle an!
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Benutzt du eine Firewall? Wenn ja event. wird ein Dienst zwar ausgeführt aber von der Firewall blockiert.
 

Spygod

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
762
jo danke! Das war es nur seltsam das es nur auf meine E partition nicht ging! Aber soll mir jetzt auch egal seiN! :)
 
Top