- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 685
Im Hanbuch steht: "Zusätzlich wird nur eine Datei pro Laufwerk zu einem Zeitpunkt bearbeitet. Dies stellt sicher, dass während eines Stromausfalls sogar im schlimmsten Fall nur eine Datei verloren gehen kann."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braveheart24 schrieb:Was erwartet ihr von einem Defragmentierungs Programm? Schnellere Systemstart oder dass die Programme schneller starten? Und warum solten kommerzielle Programme besser als eine Freeware sein?
Ich benutze selbst den "Portable Defraggler".
Garkeine Fragmentierung aufkommen lassen, nur portable Proggis nutzen, nix abspeichern?dB-Freak schrieb:...die beste Methode zum defragmentieren...
Wie gesagt, das Microsoft-eigene Tool Contig mit der Powerdefragmenter GUI beschleunigt das Betriebssystem tatsächöich merklich, ganz im Gegenteil zu diversen kommerziellen Tools. Nur ist mir das einfach zu langsam.Vollhorst5 schrieb:die ganzen kaufbaren Programme ist alles Geldmacherei und zusätzliche Programme überflüssig. Früher war Fragmentierung ein Problem, heute jedoch mit modernen Festplatten und Betriebssystemen ist die Defragmentierung nichtmehr so wichtig. Die Betriebssysteme und die Festplatten arbeiten gegen eine Fragmentierung der Platte und den Rest erledigt die Windows 7 Defragmentierung automatisch. Sie schaltet sich auch automatisch ab, wenn eine SSD verwendet wird. Microsoft hat extra Leute abgezogen von diesem Systemwerkzeug.