O&O was heist Space, Acces, Name usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultra_Force

Lieutenant
Hallo,

Ich habe das Programm O&O und ich möchte wissen was die ganzen wörter heisen Space, Acces, Name und was die bewirken! danke schonmal im vorraus

Hi,

die ganzen infos gibt es unter Hilfe --> Tipps

O&O ist meines Wissens nach eine Firma, die mehrere Programme vertreibt, bzw. vll isses auch nur ne Programmgruppe.

Was die Wörter heißen kommt aufs Programm an, wie gesagt schau in die Hilfe, dafür is die ja da!

Space würde ich dir ansonsten als Weltraum oder Lehrtaste erklären, ... naja Name ist halt der Begriff Name und Access ist ein Datenbankmanagementsystem von MS ^^

@rueckspiegel, wenn man keine ahnung .....

die ganzen sachen sind defragmentierungs algorythmen wie die daten nach dem defrag angeordnet werden und der gleichen

Na ja, @schamsen, ich denke, @rueckspiegel wird schon Ahnung haben, aber bei der sehr allgemein gehaltenen Fragestellung
... habe das Programm O&O ...
darf man sich nicht wundern, wenn man auch nur sehr allgemein gehaltene Antworten bekommt; und wer weiß, vll. lernen es die Leute so doch noch, wie man eine vernünftige Frage stellt.

Bei den Begriffen geh ich mal von O&O Defrag aus ;)

Access sortiert die Dateien nach Zugriffsdatum
Name nach Namen
Modified nach Datum der letzten Änderung

Space verschiebt Dateien so aneinander, dass möglichst kein freier Speicherplatz zwischen den Dateien bleibt (verhindert verlangsamt neue Fragmentierung)

Was Stealth so toll macht weiß ich allerdings auch grad nicht.

Ich benutze immer Space, geht schnell und verrichtet seinen Dienst recht gut.

@schamsen: nu fühl dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten ^^ das waren keine ernst gemeinten Antworten wie du vll durch den Smylie "^^" erkennen konntest, oder auch nicht!

Wie gesagt, hätte man doch ein paar mehr Infos bekommen hätte ich diese Antwort sicherlich nicht gegeben.

Wie JollyRoger2408 schon ganz gut erkannt hat habe ich nämlich direkt von dem Defragprogramm nicht so die Ahnung, das ist richtig. Aber wie gesagt, ich wusste ja nichtmal, dass es sich um ein Programm zum defragmentieren handelt! Hätte man diese Info gehabt, hätte sicherlich auch ich eine bessere Antwort geben können.

Will jetzt aber auch Threatersteller beschuldigen hier eine schlampige Frage gestellt zu haben, weil er es sicher auch gerade nicht besser wusste, kann ja alles mal passieren.

Um diese Dinge dann wieder zu richten, dafür haben wir dann ja schamsen. Somit habe auch ich, der keine ahnung haber, wieder etwas gelernt!

So, ... schönen Abend noch ;-)

Solche Fragen sind mit Hilfe des Programms oder Suchfunktion in den meisten Fällen zu klären.
Trotz allem muß man auf unkorrekte Fragen nicht dümmlich, unsachlich, anmaßend und arrogant antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.