• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Ø Teampeak Soundprobleme während COD MW

Mr.S1nk

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
130
Guten Abend liebe Computerbase Community,

folgendes Problem liegt an > wenn ich COD MW spiele, kommt es zu starken Soundproblemen für andere Teamspeak Teilnehmer wenn ich spreche, bzw. die Soundqualität meiner Stimme im TS nimmer enorm ab.
Im Menü jedoch ist alles top.
Ich glaube dieses Problem tritt nur auf im Flugzeug und im Pre-Game (Warzone & Blutgeld), also wenn es sehr laut im Spiel ist.

Komponenten:

Asus Essence STX II
Beyerdynamic MMX 300


Für Hilfe jeglicher Art bin ich sehr dankbar,

MfG

KG
 
Hardware?
Höre das aktuell öfters, waren so gut wie immer welche mit ner 4 Kern CPU
 
Wie sieht der Ping zum Teamspeak Server aus während du Spielst?
Welche Hardware hast du noch?
 
Vielleich liegt es ja an der Highend Headset an billger Onboradsoundkarte kombination?
Edit: Oha ups sorry hatte übersehen das dass ne soundkarte ist die Asus Essence STX II :freak: aber hatten die Asussoundkarten nicht mal nen Windows10-treiberproblem ich meine ich habe da mal was von nem Freund gehört der auch ne Asussoundkarte hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER DAVE schrieb:
Vielleich liegt es ja an der Highend Headset an billger Onboradsoundkarte kombination?
Vielleicht nochmal lesen. Die Asus Essence Stx ist kein billig Onboard. Eher das Gegenteil.

Gerade im Flugzeug kurz vorm Sprung droppen die Fps stark. Hat bei mir aber wenig Auswirkungen auf den Sound.
 
Vielleicht selber besser nochmal lesen ;) ich hatte den fehler selbst bemerkt und mich im zweiten satz korrigiert.
 
Ich habe auch Soundabbrüche beim Mitspieler und das in beide Richtungen. Bei mir liegts aber aufjedenfall an der cpu, die packt das einfach nicht, immer 100%, absolut keine Reserve.
 
i7 7700k
Asus Z270E
1080Ti
 
Zurück
Oben