O2 Blue Select Flex Festnetznummer?

Z-Stern

Lieutenant
Hey Com,

hab mal ne Frage bzgl. des oben genannten Tarifs:

Versteh ich das richtig das diese Festnetznummer auch auf mein Handy läuft, also mein Handy auf 2 Nummern läuft? Ich dachte mir das so dass die Sim auf 2 Nummern geht, sodass wenn zB meine Freunde auf meine Festnetznummer vom Festnetz anrufen nichts bezahlen, der Anruf aber trotzdem auf mein Handy ankommt.

Das wars eig schon, LG

japp, du hast 2 Nummern, sowas wird auch gerne beruflich/gewerblich genutzt ... so müssen Kunden nicht die teure Handynummer anrufen!

das ist ja cool, denke dann werd ich diesen Tarif nehmen.

Hat wer Erfahrung mit dem 0² Netz in/um Berlin?

LG

sodass wenn zB meine Freunde auf meine Festnetznummer vom Festnetz anrufen nichts bezahlen

Bei 1&1 -Anschlüssen wäre ich da vorsichtig, Gespräche zum "nicht echten" Festnetzanschlüssen werden von denen extra abgerechnet (Stand vor einem Jahr)

o2 hatte in letzter Zeit (seit 2011) oft Probleme mit den Datennetz ... Der Smartphone-Boom hat sie einfach überrollt, Preis/Leistung war ja gut ... jetzt fluchen viele nur noch und wollen weg!
Das Netz ist einfach überlastet, man kommt nicht mehr mit dem Netzausbau hinterher!
GSM Abdeckung ist okay aber es gibt auch böse Indoor Funklöcher mitten in der City!

Z-Stern schrieb:
das ist ja cool, denke dann werd ich diesen Tarif nehmen.

Hat wer Erfahrung mit dem 0² Netz in/um Berlin?

LG

könntest du ne Alternative im selben Preisniveau empfehlen?

mit Festnetznummer wirds schwer!
wenn nicht besorg dir doch ne o2 Prepaid SIM und teste das Netz in deiner Umgebung oder wo auch immer du dich aufhalten tust... ansonsten gibt es Fyve (vodafone) oder Congstar (telekom) die Netze sind um einiges bester als o2 :)
Natürlich immer hin Abhängigkeit was tun machen willst (telen oder surfen)

Zurück
Oben