Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor 5 Tagen ein Schüler Tarif bei o2 gekauft aber ich habe nur 50mb und damit kann ich nichts anfangen ..nunja war halt blöd von mir aber ich wollte wissen ob ich jetzt noch zu o2 gehen kann und das kündigen kann. Ich war mit meiner mama da die sagt man hat eine 2wöchige frist aber ich bin mir da nicht so sicher deshalb würde ich mich auf eine antwort freuen & Ich habe die karte noch nicht benutz oder so ...
Im Internet hast du ein 14 Tägiges Widerrufsrecht. Ansonsten hast du kein Recht auf einen Widerruf. Eine Idee wäre es, wieder in den Shop zu gehen und einen Tarifwechsel anzustreben.
Was ich mich nur Frage, wie kann man einen Tarif abschließen, ohne sich vorher über die Konditionen zu informieren?
ich frage mich eher wie konntest du einen Vertrag abschließen. So wie dein Schreibstile ist, solltest du unter 18 Jahre sein... ich denke, das ist dann eher dein Ansatz für deine Eltern diesen Vertrag als nichtig zu erklären und du wärst raus aus der Sache solltest du unter 18 sein.
Aber nur, wenn sie den Vertrag auf ihren Namen abgeschlossen hat.
Wir können jetzt noch etliche Vermutungen anstellen oder einfach warten, bis der TE antwortet.