aLca schrieb:Wie vermutet, liegt da was anderes im argen. Denn sonst hättest gar keine 100Mbit buchen können. Ruf den Support an, denn theoretisch solltest volle 100/40mbit bekommen.
Nö. Er darf höchstens aufs 50Mbit Paket Downgraden (inkl. neuer 2 Jahres Frist), wenn die Leitung nicht mehr hergeben würde, was sie aber tut.![]()
Also müsste ich 100k bekommen da die kapazität dies bestimmt ? Werde ich betrogen ?
Es hat sich hier aber was geändert seit heute morgen, ich weiß nicht was aber nun ist die kapazität auf 59k
EDIT: ic h weiß es, ich hab die neue fritz ios installiert, gilt dies als neustart um diese Art problem zu lösen? dannach waren es wieder 55k
https://i.imgur.com/CESdba8.png
Ich hab seit immer maximale performance einstellungen
https://i.imgur.com/91EDQvO.png
komischerweise sind es jetzt 55k wieder, ich habe nichts an der performance geändert
https://i.imgur.com/b3HOnIl.png
EDIT: Okay die Kapazität ist jetzt wieder auf 110k
https://i.imgur.com/S3mCkB6.png
rufe morgen an
Zuletzt bearbeitet: