o2 gratis eBook von Kindle Fehlermeldung bei Amazon

A

Alex Große

Gast
#1
Guten Abend liebe Community,

ich habe zwei Verträge bei o2 einmal Handy und einmal Festnetz, ich kann jeden Monat ein gratis eBook von 4 eBooks aussuchen, ich habe eben mir das Gratis eBook Der Raub von Daniel Silva mir geholt mit meinen Mobilfunkvertrag was problemlos funktioniert hat jedoch als ich mich Ausgeloggt habe und mich mit meinen Festnetz Vertrag eingeloggt habe hat dies bei o2 auch ohne Probleme geklappt jedoch wenn ich auf die Amazon Website weitergeleitet werde kommt folgende

Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Wir arbeiten bereits an dem Problem und hoffen, es zügig beheben zu können. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Klicken Sie hier, um weitere großartige Angebote zu entdecken .

Zur Amazon.de Homepage​

Ich möchte gerne Der Menschenmacher von Cody McFadyen mir Runterladen die anderen eBooks interessieren mich nicht da diese eh in Kindle Unlimited enthalten sind.


An was liegt das? Was kann ich dagegen machen? Habe doch zwei Verträge und somit ein Anspruch auf zwei eBooks im Monat?
 
Top