O2 jemand Erfahrung?

BoiledBreed

Cadet 1st Year
hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit von O2? Am 22.06.11, 12:21:40 bekam ich eine Mail mit der Auftragsnummer. Ist es möglich, dass ich heute meine Bestellung erhalte? Habe gehört, dass O2 relativ zügig sein soll. O2 hat den Sitz in München? Ich wohne ca. 40-60 Minuten von München entfernt. Kann es kaum mehr abwarten. : )

Dafür einen Thread aufmachen...? Naja, also bei der Telekom kriegt man immer noch eine Mail als Versandbestätigung. Wie es bei O2 läuft weiß ich nicht, aber warte doch einfach ab, wirste schon merken wenn das Paket ankommt!

MfG Tim

würde ich auch sagen. ich kenn das zwar auch, dass man recht gespannt ist auf das, was da kommt. aber extra rum zu fragen, wie lange es wohl dauern könnte is glaub ich unnötig. wenn dann solltest du wohl bei der o2 hotline anrufen, die können dir da uu. genauere infos geben.

Und es bringt dir eh nichts wenn der erste jetzt sagt hat ne Woche gedauert, der zweite musste 3 Wochen warten und bei dir kommt es heute Nachmittag an ;)

Normalerweise bekommst du einen Mail mit der Tracking Number vom Paket, das auf den Weg zu dir ist. Da bekommst du mehr Infos als hier. Oder wie schön erwähnt einfach mal die Hotline befragen :D.

Zurück
Oben