Untergrund
Ensign
Also ich hab mittlerweile seit ca. 16 Jahren Internet über Kabel. Angefangen bei 32 Mbit bis aktuell 1 Gbit an 6 verschiedenen Wohnsitzen (auch recht nah an Großstädten). Ich hatte bis jetzt immer mehr Speed als ich eig. gebucht hatte. Und das zu jeder Zeit. Egal ob nachts oder tagsüber. Es gab in dieser langen Zeit auch nur eine einzige Störung über ca. eine Stunde.
Ich will damit nur sagen das man das nicht verallgemeinern kann wie gut/zuverlässig eine bestimmte Technologie ist. Ich würde es einfach testen.
Hab vor kurzem auch von Vodafone 1 Gbit für 35€ zu O2 1 Gbit für 30€ gewechselt.
Ich benötige diese Leitung zwar nicht wirklich aber bei dem Preis sag ich mal besser haben als brauchen 😄
Ich will damit nur sagen das man das nicht verallgemeinern kann wie gut/zuverlässig eine bestimmte Technologie ist. Ich würde es einfach testen.
Hab vor kurzem auch von Vodafone 1 Gbit für 35€ zu O2 1 Gbit für 30€ gewechselt.
Ich benötige diese Leitung zwar nicht wirklich aber bei dem Preis sag ich mal besser haben als brauchen 😄