O2-Modem lädt und lädt und lädt ....

Smilla67

Cadet 1st Year
Hallo,
seit knapp 1 Stunde komme ich nicht mehr ins Internet, an meinem O2-Modem leuchtet der Power-Schalter und das wlan-Licht BLINKT ständig. Keine der anderen Anzeigen leuchtet.
Habe schon Stecker gezogen, wieder neu eingesteckt. Trotzdem das gleiche Szenario.
Auch kann ich mein Festnetz-Telefon nicht nutzen. Wenn ich anrufen möchte, tönt der Besetztton schon vor Eingabe der Nummer.

Woran kann dies liegen, was kann ich tun?

Vielen Dank!

Mal die Störungsstelle von deinem Anbieter anrufen ist keine Option?

• Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm und evilhunter
Naja, Du hast halt kein Internet, also deshalb wahrscheinlich auch kein Telefon - vermutlich telefonierst Du auch übers Internet. Ruf halt mal bei O2 oder wo auch immer Du das Internet herhast an.

Kannst von einem PC die GUI des Modem/Routers aufrufen?
Die kann dir sicher mehr über den Fehler verraten.

Viel Spaß mit der Hotline von O2, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben

Danke an Euch.
Bei O2 durchkommen ist SEHR SCHWER .... versuche es seit Stunden .... deshalb meine Frage hier im Forum!

Was erwartest du bei dem Saftladen namens O2?

Und du meinst, das hier einer vom O2 Support dein post liest du und so sofort bedient? Echt?
Oder ist die Idee das sich jemand in O2 Support Server Häckt und nachschaut?

Nein, nicht vom O2 Support. Ich dachte ich frage hier mal wer das Problem kennt und eventuell weiß wie man es beheben kann.

Du hast schon den Stecker gezogen und somit ein „werksreset“ gemacht, also gibt es nur die Option warten oder Anrufen.
Wenn die Verbindung immer wieder abbricht oderdas wlan schwach ist oder ein pc keine Verbindung hat aber der andere problemlos Internet hat..... da können wir helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smilla67
Anderes Netzteil oder anderen Router testen. Mehr kannst Du leider nicht tun...

• Gefällt mir
Reaktionen: Smilla67 und Wilhelm14
Fujiyama schrieb:
Was erwartest du bei dem Saftladen namens O2?
Halt dich mal etwas zurück... Ich bin voll zufrieden. Bin Mobilfunk und DSL Kunde. Ich habe nur 1-3 min Wartezeit dank Gold Kunde :)

• Gefällt mir
Google doch mal nach Störung O2 und dein Ort ;) Meistens melden sich User und du siehst ob es nur an dir liegt oder ob noch andere betroffen sind. O2 scheint aber heute massiv Probleme in Deutschland zu haben. Alleine über 90 Meldungen gegen 8h. Dein Router/Modem wird sicher nicht die Fehlerursache sein ;)

• Gefällt mir
Dankeschön!
Hab inzwischen den Kundensupport erreichen können. Ein Problem mit der Leitung, es kommt ein Techniker.

Zurück
Oben