Alice O2 Modem kaufen - welches?

hurricane89

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
63
Servus


Nachdem ich das Problem nicht mit Kundenservice und Forum lösen konnte, bleibt mir nur ein Neukauf.

Die Frage ist nur, welches ich mir kaufen soll?
Hab bei ebay geschaut und da gibt es einige, daher lieber so ein Alice/O2 Modem bei ebay kaufen oder gibt es da andere, welche besser sind?

Momentan besitze ich das Alice Modem 1231 (2011 erhalten), mit dem höchsten Tarif (zahle über 55€ monatlich) aber Alice gibt mir kein neues , deshalb muss ich mir selbst eins besorgen. Telefon per ISDN und ganz normal DSL 16.000 (kommen 12.000 an)

Gruß
 
Warum ein Alice Modem kaufen, nimm einfach eine handelsübliche Fritzbox daran hast du auf alle Fälle Freude...
 
aber Alice gibt mir kein neues

einfach mal mit kündigen drohen
was meinst wie schnell de ein neues hast :p

ansonsten je nach bedarf vll ne Fritzbox
 
ui Deinem Problem im anderen Thread und...als es noch Alice war....alle zwei Jahre ein Neues Modem...


hast Du das schriftlich und seitdem nach der Übernahme nix Neues unterzeichnet? dann mal Druck machen

bei 55 Euro monatlich gehe ich allerdings davon aus Du hast Dir nach der Übernahme gleiche Leistung fürs doppelte Geld aufdrücken lassen? :-(


Wenns keine Fitzbox sein muss oder soll bekommste die Alice Dinger nachgeschmissen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-alice-wlan-router/k0

Und dann sind sie nicht geliehen sondern Dir, natürlich auch kein Austausch dann
 
Ich seit Ende 2007 Anfang 2008 Kunde. 2011 habe ich angerufen und gefragt ob ich neue Hardware bekommen kann, da mein Modem nicht mal WPA unterstützt. Mir wurde dann gesagt "Comfort Kunden bekommen alle 2 Jahre ein neues. Wir schicken Ihn das neue uns Sie bitte das alte kostenlos zurück".
Ich hätte nach keinem neuen verlangt aber ohne Hardwarewechseln auf jedem Geräte (5) das selbe Problem.

Ich hab ja dann auch gesagt "könnte ja kündigen und mich wieder neu anmelden, dann hätte ich mein neues" darauf sagte die nur "sie bekommen erst einmal 1 Jahr eine Sperre bis Sie sich wieder anmelden können".

Die Hardware wollen die nicht wechseln, da es bei ihnen keine Probleme gibt. Helfen konnten die mir trotzdem nicht und da es das Problem per Lan und Wlan gibt, es die selbe Hardware ist, ist die Sache für mich klar.

Fritz würde mich viel kosten, ein Alice Modem keine 20€

Ich will halt nicht das falsche kaufen, deshalb frage ich hier, welches Ihr mir empfehlen würdet.

Ich zahle 55€ weil ich den höchsten Tarif hab und dazu noch die Weltflat 5 (extra 15€). Das stört micht mal, da ich ohne diese min. 100€ pro Monat zahlrn müsste.
 
Zurück
Oben