News O2 nicht auf der CeBIT 2008 vertreten

Wie schon CeBit City richtig sagte:
Handys und Co kann man auch im Media Markt betrachten, da braucht man nicht extra nach Hannover fahren.
---------

Dummes gerede... ich kann auch neue Fernseher, seien es Plasma oder LCD im Mediamarkt betrachten. Genauso wie jede Hardware die dort ausgestellt wird.

wenn man das so sieht hätten nur noch Softwarehäuser ihre daseinsberechtigung auf der CeBit...

Ich denke in den nächste Jahren wird die CeBit mehr oder weniger sterben.
 
Micht störts nichts, ob die da Sind oder nicht, wenn durch dir Kostenersparniss die Arbeitsplätze gesichert werden können bzw. Ironie an"Die Preise gesenkt werden" /Ironie aus finde ich es gut, dort waren sowieso nur die ganzen Taschensammler in den letzten Jahren und weltbewegendes Neues gabs an dem Stand auch nicht zu sehen.
 
Als o²-Fan-Boy finde ich es natürlich schade, wenn sie sich nicht präsentieren, andersrum kanns mir egal sein, da ich eh nie auf der Cebit war, noch hingehen werde ^^
 
Wer den Stand von o2 letztes Jahr auf der Cebit gesehen hat, weiß, warum die sparen müssen :D :D
 
Zurück
Oben