O2 Prepaid Handy mit Vodafone Callya Karte nutzen!

chris2

Lieutenant
Hallo!

Momentan hat bei uns ein Handygeschäft das Nokia 6303 für unschlagbare knappe 60 € mit o2 als Prepaid im Angebot. Da mir Prepaid reicht und ich bei Vodafone auch nur nen Prepaid habe is Prepaid okay.

Da o2 aber bei der Netzabdeckung nicht so gut ist würde ich zwar gern das Handy haben zu dem Preis, aber meine Vodafone Callya Karte darin nutzen.

Besteht da eine Möglichkeit das Handy mit meiner Vodafone Prepaid Karte zu nutzen oder wird das nicht funktionieren?

Und wie empfindet ihr das mit der Netzabdeckung von O2, is das mittlerweile eurer Meinung doch gut ausgebaut oder würdet ihr auch sagen o2 ist einfach schlecht was das angeht? Wenn o2 nämlich doch nicht allzuschlecht ist wäre die Option das zu holen doch wieder gegeben.
Hoffe es können mir hier welche weiterhelfen. Danke!

Karte von vodafone wird da nicht laufen.
Zum Netz hatte gerade zwei Jahre o2 Vertrag von 2008 bis 2010.
Muss sagen hab damit noch nie ein Netz Problem gehabt.
Gekündigt hab ich nur weil mir Prepaid reicht.
Ansonten das 6303 bekommste auch Simlock frei schon für 100€ http://geizhals.at/deutschland/a399419.html

warum sollte o2 dir dein handy subventionieren wen du ein anderes netz verwendest? leute gibts !

und ja die netzabdeckung von o2 ist gut ausgebaut

Okay. Klingt ja ganz gut. Wichtig is für mich da eh nur das GSM Netz zwecks telefonieren.

Und wie is das eigentlich mit dem Prepaid Guthaben bei o2 Loop, verfällt das 6 Monaten oder wird gar nach dem Zeitraum die Karte deaktiviert oder sowas? Das würde mich bevor ich eventuell mir das hole noch gerne wissen.

Das Guthaben / Karte friert dann ein.
Sprich muss wieder was auf die Karte laden um es nutzen zukönnen.
Geht auch per Überweisung dann brauchste nur 1-2€.

Zurück
Oben