Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor über 2 Jahren kaufte ich bei Tchibo den Surfstick, eine Huawei E160. Nach Ablauf von 2 Jahren forderte ich über die Hotlinie telefonisch den Freischaltcode an. Sollte mir per Post zugehen. Nach ca 6 Wochen habe ich dann per Mail nochmals nachgefragt, Daten nochmals angegeben, sollte Code dann per Mail bekommen. Das ist jetzt auch schon 4 Wochen her. Sieht mir nach eine vera..... aus. Will denen zwar nicht gleich mit dem Rechtsanwalt ins Hause fallen, aber wie komme ich jetzt zu meinem Freischaltcode ?
Durck machen. 10 WOchen für eine popeligen Code, das würde mir auf den Popo gehen
Alle guten Dinge sind 3. Wenn die dann nicht nach einer Woche spurten, musst bzw. solltest du deine Konsequenzen ziehen und evtl. über eine Wechsel o.ä. nachdenken.
Naja.. mit dem Wechsel wirds schwierig :-))
Auf der Karte ist noch ein Guthaben von 50 Cent ( zumindest vor 4 Monaten)
Will den Stick eigentlich nur mit der Karte eines anderen Anbieters betreiben.
Ich will ja keine Werbung machen, aber mein Stick verweigert mit den Karten aus dem Hause des "T" Riesen bzw. bei denen es " Weil Einfach einfach einfach ist" die Arbeit und fragt nach einem SimlockCode.
Mal schauen, werden denen nochmals ne Nachfrist setzen und dann schauen wir mal.