O2 Surfstick funktioniert an dem einem Notebook bei dem anderen nicht.

Blume78

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
88
Ich habe noch ein Problem ich besitze 2 Notebooks 1 Dell M6600 für den Garten und ein Asus N751JX-T4061H für zu Hause. Und besitze auch einen O2 ZTE MF823 LTE Surfstick. An dem Dell Notebook läuft der Stick. Bei dem Asus kann ich diesen anstecken da Installier es einen Treiber und auf dem Desktop erscheint ein O2 Logo wie bei dem Dell. Wenn ich nun aus das O2 Logo klicke erscheint der Browser und die Meldung die Server-IP-Adresse wurde auf von O2Surfstick.de wurde nicht gefunden. Wie bekomme ich den Stick? was kann der Fehler sein. Bei beiden Notebooks läuft Windows 10 Pro x64.
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.767
Hallo,

hast Du mal auf der O2 Seite geschaut ob es evtl. eine Neuere Software (bzw. Treiber) für den Stick gibt?

Vielleicht hilft ja auch die Support Seite weiter -> klick
 
Top