News o2 überarbeitet Auslandstarife

schön, schön. aber für mich viel wichtiger wär, wann das xda diamond rauskommt. überall steht mitte juni und die frau beim support sagt mir es kommt ende juni(26.06). falls irgendjemand was genaueres weiß darf er mir gern schreiben....
gruss bibler
 
O2 hat eigentlich oft die günstigsten Tarife unter den "4 großen" Anbietern,
ist aber einfach nicht populär genug.
Anders kann ichs mir nicht erklären warum immer noch so viele bei D1/D2 sind und
für die gleiche Leistung ein drittel mehr zahlen.
Bin seit über 2 Jahren bei O2, hab eigentlich immer ne gute Verbindung und auch
sonst nur gute Erfahrungen gemacht...
 
Die Auslandstarife sind immernoch uninteressant und viel zu teuer!!
ich finde es einen hohn, dass man für ankommende gespräche bezahlen muss!!!!
Besonders, wenn man in betracht zieht, dass die großen Mobilfunkunternehmen in nahzu jedem europäischem land eigene oder anteilig eigene netze unterhält!!
Die sollen endlich mal im zuge der europäisierung dafür sorgen, das die normalen tarife europa weit gelten.
Denn wenn ich im ausland bin verdienen die ja doppelt an mir!! einmal kann ich meine inklusiv minuten/sms nicht benutzen und muss aber für alles andere dick zahlen.
von mir aus sollen sie einführen, dass einem im ausland für eine minute tel 2 min von den inklusivminuten abgerechnet werden, aber so ist das für mich abzocke.

@Bibler

ich bin gerade von D1 zu O2 gewechselt und warte die ganze zeit auf meinen neuen XDA Diamond.
Der Kerl im Laden sagte mir sogar auf nachfrage wann es denn endlich kommt:"Sie haben Glück, es wurde von der 27KW auf die 26 KW vorgezogen." -> na toll, vorher hieß es, es soll in der 25 KW kommen.
 
GoTo2k schrieb:
O2 hat eigentlich oft die günstigsten Tarife unter den "4 großen" Anbietern,
ist aber einfach nicht populär genug.
Anders kann ichs mir nicht erklären warum immer noch so viele bei D1/D2 sind und
für die gleiche Leistung ein drittel mehr zahlen.
Bin seit über 2 Jahren bei O2, hab eigentlich immer ne gute Verbindung und auch
sonst nur gute Erfahrungen gemacht...

dem kann ich mich nur anschließen.
das einzige was o2 manchmal einfach nur fehlt sind handys, die die leute haben wollen.
ich bin sein 6jahren nun schon bei denen und hab auch deren dsl. null probleme eigentl. und wenn dann sind sie unheimlich kulant und super nett an der hotline, das muss ich mal sagen.

aber ich warte auf das samsung f480 und ein kumpel ist nun zu d2 gegangen, weil er das qbowl haben will....
das ist schade find ich.

mfg
 
@foenfrisur... also vom QBowl kann ich nur abraten... das ist das geld nicht wert...
das F480 ist halt schon besser ... aber wenn ihr wirklich ein F480 oder QBowl wollt, dann wartet auf das Samsung i900 ...das gibts auch bei O2 für glaub maximal 180€ mit vertrag und ist viel besser als F480 und Qbowl zusammen...
für mich sind vodafone und O2 am symphatischsten... bin auch noch am überlegen auf O² zu wechseln, weil die etwas billiger sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn im Moment die Bananenpreise im Netto?
Gibt es nichts mehr, über dass man berichten kann? Smartphones aufgrund ihrer Funktionen ja, aber hier Werbung für irgendwelche Mobilfunkanbieter zu machen finde ich hier unangebracht.
 
@GoTo2k kann ich dir sagen warum ich niemals zu o2 wechseln werde. Alle meine Freunde haben D2 und kaum einer von ihnen ruft gerne jemanden von o2 an. Die Kosten sind mehr als doppelt so hoch. Fazit: Die Kollegen die zu O2 gewechselt sind werden kaum noch angerufen weder von D1 noch von D2.
Das gleiche gilt übrigens für die "pfiffigen" Leute die zu BASE gewandert sind.
 
na sowas dummes aber auch. ich habe bei o2 ein 100min.-paket, das gilt für alle netze in ganz deutschland.
da ist es vollkommen egal, ob ich zu d2, d1 oder sonst wohin telefoniere ;)
also ist es mir latte, ob man mich anrufen will/kann.
ihr armen könnt euch das dann nicht leisten oder wie.
aber so wie du argumentieren viele.

@val9000
thx, ich werd mal nachschauen :)

mfg
 
@Airex
was haben die denn für Uralttarife, dass die zu O2 andere Preise bezahlen als zu D1 oder D2?
Mitlerweise bezahlt man in allen gängigen Tarifen einen Einheitspreis egal ob Festnetz, Fremdnetz oder eigenes Netz! Bei D2 sind das meines Wissens nach 29Cent!
Vielleicht sollten deine Leute mal ihre alten Tarife auf einen aktuellen anpassen lassen?

Und wenn sie sogar noch wechseln würden, würden sie bei O2 19Cent/min zahlen und bei den Prepaid-Anbietern sogar unter 10cent/min

p.s.
wenn mich einer nicht anruft weils zu teuer für ihn ist, kanns ja auch nicht wichtig gewesen sein! Soll er halt ne SMS schreiben!
 
tonictrinker schrieb:
Wie sind denn im Moment die Bananenpreise im Netto?
Gibt es nichts mehr, über dass man berichten kann? Smartphones aufgrund ihrer Funktionen ja, aber hier Werbung für irgendwelche Mobilfunkanbieter zu machen finde ich hier unangebracht.

Willst net lieber in den Supermarkt gehen, als hier eine - deiner Meinung nach - überflüssige News zu kommentieren?
Whatever.



Also ich find das mit dem Datentarif klingt echt gut. In 19 Ländern 50 MB Pro Tag, okay, es sind nur 1,5 GB monatlich, aber eben auch im Ausland und das macht's ja aus.

Und ich bin von O2 zu D2 gewechselt. Netzqualität hat sich erheblich gesteigert. Im Zug brauchte ich bei O² gar nicht daran denken, ein Telefonat zu führen, Verbindungen sind immer abgerissen. Mit D2 passiert das auch noch ab und zu, aber es hat sich stark gemindert. Dennoch ist das Angebot echt toll.

SChön wäre es ja mal, wen nicht verbrauchter Traffic mitgenommen wird, sodass man am nächsten Tag dann 100 MB hat, aber ich weiß, dass das nur ein Traum ist :(
 
Jojo... günstig, seeehr günstig..
120€ Rechnung bekommen für ein paar mal ins Ausland telefonieren.. irgendwo kann da was net stimmen..
 
Zurück
Oben