Revolution
Commodore
Mag schon sein aber bis das ergebniss kommt dauert es noch.warte mal ab, irgendwann wird die Regulierungs Behörde da tätig werden, es müssen sich halt dort nur genügend User darüber beschweren
Also das kann irgendwo nicht stimmen die Telekom und die ganzen andern Netzbetreiber würden sonst nicht rumbrüllen das sie Skyp und co sperren. Zeig mir bitte mal den entspechenden gesetzestext dazu weil nur irgendwo gehört glaub ich in dem fall ned. Hausrecht haben sie schon ich weis es jetzt nur bei o2 aber warum glaubst du das die Verträge immer nur 3 Monate laufen ?^^ Nicht damit der Kunde wenn er das Paket nicht mehr bruacht es schneller abwählen kann sondern damit du besser kündbar bist.rein Rechtlich gesehen dürfen die Provider nix sperren und einen auch nicht daran hintern ,mal größerer Downloads zu machen , genau so das , die User den Zugang sperren, wenn die zu viel on sind und zu viel Downloads machen, weil díe da damit werben Flat ,
das ein zigste, was die Provider dürfen, ist die Tarif Gestaltung,
das die Taffig Abrieglung z.b. ist zwar nicht schön , das dürfen die aber, muss halt klar und deutlich in den Vertrags Bedingen angeben werden .