News Oakley bringt MP3-Player-Sonnenbrille

Tolle Erfindung!

Endlich haben Blinde auch was von ner Sonnenbrille ^^

mal ehrlich, ich finde die Brille mehr als überflüssig ...

Beim Autofahren ist die Brille ungeeignet da es eh verboten wäre ;)
In der Arbeit wär es zwar legal, aber dennoch äusserst schwul wenn ich mit ner Sonnenbrille da sitze und mukke höre ;)
genauso in Bus und Bahn ....

das einzige wäre echt für Sport! Aber dazu is mir die Brille viel zu teuer!

knappe tausend Mark für ne Brille mit Musik *löl*

greetz
 
oakley stellt nix besonderes her. kumpel von mir hat sich irgendsoein uhr gekauft (600€). die hat ein billiges plastearmband und die uhr selber ist aus richtig billigen metall und damit verdammt schwer und unangenehm
 
Finde ich geniale Idee von Oakley. Würde mir das aber nicht kaufen, da es sehr teuer ist. Muss sagen die normalen Brillen finde ich super wenn auch nicht billig.
 
Also das Ding sieht einfach nur krass aus...das einzige was mich davon abhält sowas zu holen ist, dass ich Brillenträger bin und der Preis für Gläser noch weiter hoch gehen würde
 
ich find die brille sieht echt cool aus, der mp3 player is eher störend an dem ding! und sowieso find ich n mp3 player an dem ding eher unnütz, von wegen bedienbarkeit und akkulaufzeit aber wems gefällt solls sich holen, das design ist echtma dufte und der preis in ordnung!
 
Ich finde die schick, praktisch auch. Da ich beides brauchen könnte, wäre das eine Überlegung wert.

Wenn, ja wenn da nicht der Preis wäre. Aber wenn ich mir die dann leisten kann, hängen dei Dinger bestimmt schon für 20 Euro in der Drogerie rum. :)
 
Da fehlt im Grunde nur noch eine Bluetooth-Schnittstelle um das Ganze dann auch als Headset mit dem Handy kopeln zu können. Das kommt dann bestimmt in der nächsten Version.

Meint ihr die Brille gibt's auch mit Gläsern in meiner Sehstärke ?
 
Zurück
Oben