Oberfläche per Knopfdruck für fremde User "aufbereiten"?

naix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
561
Hallo Community,

es würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, quasi alle privaten Dinge an meinem PC auf schneller Weise verschwinden lassen kann, sodass auch einmal andere User drangehen können, ohne dass ich befürchten muss, dass irgendwas durchschnüffelt wird.
Es wäre z.B. wunderbar wenn Eigene Dokumente (Bilder, Musik usw.) und der Desktop ausgeblendet werden würde.
Ist dies auch ohne Wechseln eines Benutzerkontos möglich?

MfG
naix
 

DJxSpeedy

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
542
mir würde einfallen Truecrypt erstelle dir nen container.. speicher da deine daten anstatt in deinem benutzerordner..

wenn wer an pc will container entladen.. und schon kommt er nimmer dran
 
Top