Oberflächen der Maus LX8

ProCell

Cadet 4th Year
Na bei dem Titel hader ich ja aber finde nix was besonders passend wäre.

Ok fange ich einfach mal an , ich hatte ein einfaches Ergo Keyboard und einen Logitech Trackball zum gelegenheits Zocken benutzte ich eine Sharkoon Rush Mouse.

Nachdem nun das Keyboard so langsam seinen Geist aufgegeben hat (war schon uralt , normaler verschleiss der Tasten) und ich auch nicht so viel zocke habe ich einem Bekannten die Rush Mouse vertickt und mir das Logitech Wave Desktop zugelegt.
Die Tasta ist ja auch super kann man echt nicht meckern aber die Logitech LX8 Mouse die dabei ist naja.
Man kann sie nicht im Geschäft probieren weils die nicht einzeln gib und im Laden an sich , wisst ihr ja wie das ist man steht und grabbelt da bisken dran rum mein wäre ok , dann aber kommt das böse erwachen.

Ist ja auch nicht so als wenn die Mouse miese Technik hat, sie reagiert recht gut, die ersten Batterien halten immer noch (3 Wochen bis jetzt) ist recht leicht für ne kabellose mit 138g aber und nun kommt es .
Meine Flossen fangen sofort nach ca 5 min an zu schwitzen und die Maus logischerweise an zu kleben. Das nicht nur unangenehm sonder man verzieht die Maus auch immer leicht.
Das hatte ich bis jetzt noch bei keiner Maus, selbst der Trackball der scheinbar aus dem gleichen Material ist nur minimal rauer auf dem kann ich Stunden die Flosse lassen ohne das der Effekt auftritt.

Eigentlich suche ich nun eine andere Maus aber da bin ich mir nun total unsicher wegen der Oberflächen wollte ich mal wissen wie ihr die Oberflächen euerer Mäuse empfindet.

Oder gibt es vielleicht ein Spry oder Folien mit den man so einen Effekt bekommt wie bei der Sharkoon Maus ?

Bzw welche Maus könnt ihr empfehlen ?

Zurück
Oben