[Object Dock] Kann keine Icons mehr entfernen oder hinzufügen.. !?

coxon

Rear Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5.960
Hi Leute.

Wie der Titel schon sagt, kann ich in meinem Object Dock keine Icons mehr hinzufügen oder löschen..

Löschen kann ich sie nur per Reiter, aber nicht einfach aufn Desktop ziehen damit sie verpuffen..

Das stört mich eher weniger, aber das ich keine mehr hinzufügen kanns schon.

Ich habe es mittlerweile auch schon 3mal komplett runter geschmissen und wieder neu aufgespielt, aber es tut sich nichts..

Weiß jemand Rat? :)


Danke!


Gruß, cox
 
Tja,

dann versuch doch mal einen Rechtsklick auf dein Dock/Register und gehe weiter zu Anzeige. Dort müsstest du den Haken bei "Lock Icon Dragging" entfernen und schon sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Im übrigen feines Tool. Ich habe alles über Register eingestellt.(siehe Bild)
 

Anhänge

  • objektdock.jpg
    objektdock.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 529
:rolleyes: :lol:

Danke.. Kenne mich mit dem Tool noch net so aus.. :D
 
Zurück
Oben