Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin nun endlich von Vista 32 Bit auf 7 Home Premium 64 Bit umgestiegenNun habe ich bisher immer ObjectDock verwendet und damit die Taskleiste abgelöst - den Systemtray gabs per KKMenu.Das funktioniert leider nicht mehr
Ok. Dachte jetzt wegen dem Vorschlag zu RocketDock als Alternative, denn ObjecktDock alleine läuft perfekt......
Auf der Webseite von RocketDock sieht man nichts davon, daß es da ein Systray gibt...
Denke das ist keine Alternative......
Und KKmenü läuft lt. Hersteller nicht unter Windows 7 oder x64....
Das kannst du dann wohl knicken...
Sorry... In dem Fall muß ich passen...
Unter folgendem Link gibt es allerdings so einiges an Docks. -> downloads http://www.dockzone.de.vu/
Da gibt es auch eine Modifizierte Version von ObjectDock.
So ich hab jetzt die Version ein wenig ausprobiert
Die gute Nachricht - beide Features werden angeboten in der free-version - Systemtray und laufende Programme
Was mich ein wenig stört ist das Verstecken der Taskleiste - anstatt das der Platz der übrigbleibt für die Programme verwendet wird bleibt dieser einfach leer
Ergänzung ()
Habs jetzt doch irgendwie hinbekommen - könnte meine neue Dock-Applikation werden
Sieht ja wirklich ganz nett aus und bietet ne menge Einstellungen.
Auch wenn ich auf die meisten Sachen verzichten werde so wirkt das
ganze deutlich fertiger als ObjectDock. Das ist ja nur zur Hälfte übersetzt
und bietet ja leider erst in der Kaufversion funktionen an, die hier
Standart sind.
Was ich nicht gefunden habe ist das Feature, welches bei ObjectDock
einen kleinen runden Kreis über einem Icon erscheinen läßt sofern es geöffnet ist.