• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion - Games of the year edition ?

Gor3ng

Lt. Junior Grade
hallo,

ist die games of the year edition bugfixed ?
habe die das alte hauptgame mit aktuellem deutschen patch, aber da sind noch soviele fehler das ist echt grob... vorallem bei den texten

danke ;)

Naja da wird auchnicht mehr gefixt sein wie mitm patch. Aber nimm einfach Oblivion IMproved, das verbessert so ziemlich alle bugs.

MfG Hamagasaki

Also kann man auch den normalen patch intellieren?

@Hamagasaki: Es verbessert alle bugs ;)

Die GotY Edition ist doch auf dem neuesten Stand bezüglich der Patches, dann einfach noch OI drüber und schon haste n bugfreies Oblivion.

MfG Hamagasaki

Ja die GotY enthält alle Spiele und alle Patches.
Folgende Mods kann ich noch sehr empfehlen, das eine ist der bereits angesprochene Oblivion Improved Mod, der ist sehr hilfreich.
Wenn du über einen sehr starken Computer verfügst kannst du dir Quarwls Texture Mod anschauen, er macht Oblivion viel schöner als es ohnehin schon ist.

Ist bei der GOTY eigendlich ein deutschsprachiges Handbuch (gedruckt) dabei ?

Ich rate dir zum ROOlight von Raimund. Dort ist Raimund Patches enthalten, das fixed auch bugs.
Besonders aber die anderen patches sind gut, neue inhalte, neue oberfläche, es wird sehr viel verbessert.
Und das beste es lässt sich zusammen mit anderen mods gut nutzen und verändert keine standartinhalte.

Und als texturen rate ich dir den Qarl's Texture Pack III. Sieht einfach nur hammer aus (brauch man aber auch bissl bessere hardware, also mehr als 256MB vram).

gruß dave

@ wiggum: Jop, ist es. Recht umfangreiches Handbuch + Karte von Cyrodiil

Edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Downloadable Content (z.B. Pferderüstungen) scheinbar nicht in der GotY enthalten ist?! Bei mir ist zumindest nur die Knights.esp dabei, alle anderen esp.'s, die noch auf der KotN-DVD dabei ware fehlen hingegen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben