OC 8800GTS 512 - Rivatuner v2.06 - Ich habe die nötigen Optionen nicht!

agentmeyer

Cadet 4th Year
Hallo miteinander,

ich habe eine Leadtek 8800GTS 512 und möchte sie übertakten. Mit der neustet v. von Rivatuner habe ich aber - wenn man auf customize - klickt nur 3 optionen.

Die entscheidenen fehlen.
Ich habe neusten Treiber installiert und nutze Win Vista Ult. 64Bit
Bitte um Hilfe,

danke, aber genau das ist doch das problem, dass die ganzen Anleitungen mir nicht helfen,
da ich gar nicht die Auswahlmöglichkeiten habe, die dort erwähnt werden bzw. dort ausgewählt werden. Z.B. "Then proceed to click the icon that represents a graphics card."
Diese Icon habe ich nicht, ich habe nur 3 Icons, und die haben nur was mit meinem Monitor zu tun.

Mist, ich weiß nicht woran das liegt,

bitte helft mir

Hast du denn auch die v.2.06 drauf von Rivatuner, sowie einen Treiber nvidia der von Riva auch unterstützt wird.
Gruss Harry

Edit
Ob Beta Treiber laufen weiss ich nicht, aber hier ein Link
http://www.tcmagazine.com/forums/index.php?automodule=downloads&showcat=14
die whql über nvidia ist klar.

Nachtrag wegen Rivatuner,
Updated databases for Detonator and ForceWare drivers. Added databases for ForceWare 163.74, 163.75, 163.76, 167.26, 169.01, 169.02 and 169.04.

Added NVIDIA G92 graphics processors family support. Now RivaTuner's driver-level tuning and low-level features including overclocking, monitoring, diagnostics and fan control are available on NVIDIA 8800GT and other upcoming G92 based NVIDIA products.

Zuletzt bearbeitet:
ja habe die neuste v.2.06
als treiber nutze ich 169.25 von nvidia.de (habe ich dort normal runtergeladen)

Wurdest Du / Ihr mit einen anderen empfehlen ?
Danke

Edit:
Okay, also dort ist nur bist 169.04 angegeben. Heißt das 169.25 ist nicht kompatibel ? Ich weiß nicht , ob die älteren Treiber, die neue GTS schon unterstützen?

Zuletzt bearbeitet:
du hättest einfach die CFG im RivaTuner Ordner anmachen müssen mit dem Editor und bei der Zeile ,,G92 = 610'' einfach von der 610 eine 600 machen müssen^^

Zurück
Oben