OC einer Gigabyte GTX 660ti zu einer 660ti OC?

smartphoenix

Banned
Doppelpost.....

So wie ich das sehe, sind die beiden Karten abgesehen von der Taktrate identisch. Es sollte also problemlos möglich sein, dass du deine Karte auf das Niveau der von dir genannten Karte übertaktest.
Beide Karten sind offentsichtlich auch mit dem identischen Kühler ausgestattet, Temperaturprobleme dürfte es also beim Übertakten auch nicht geben.

Ich würde also sagen, dass du deine Karte problemlos auf das gewünschte Niveau hochtakten kannst.

@
Auch mit den 2. Post wird deine Graka nicht schneller. Das liegt an den verbauten Teilen!

Danke für die Hilfen.

An euch Meckerer:

Eure Aussagen sind a) Off Topic und b) habe ich den ersten Post versehentlich in den falschen Bereich geschrieben. Allerdings habe ich auch schon einen Hinweis darauf geschrieben.

Dieses ewige NUR rum meckern nervt. Wir sind alle nicht fehlerlos.

Du kannst die Karte problemlos auf den das niveau der anderen karte bringen. Meine macht z.b im boost problemlos 1300mhz mit mit steigerung des power limits natürlich.

recall schrieb:
Du kannst die Karte problemlos auf den das niveau der anderen karte bringen. Meine macht z.b im boost problemlos 1300mhz mit mit steigerung des power limits natürlich.

Danke....

ich muss auch mal sagen, dass ich mit der 660ti überaus zufrieden bin. Gerade bei Battlefield 3, dem aktuell grafisch anspruchsvollsten PC Spiel läuft die Karte wie der Wahnsinn. Meine alte HD7950 lief nicht mal so gut.

Ja bei BF3 sehen amd Karten kein Land^^

Zurück
Oben