EquiIibrium
Cadet 4th Year
Hallo...ich habe heute Atitool durchlaufen lassen und die unglaublichen werte heraus bekommen.
Standard: 325/600
Atitool max: 673/1278
Bei 200% Leistung hatte ich Ati tool in beiden fällen abgebrochen.
Weil ich einfach Muffensausen hatte!!!
Keine Grafikfehler
Temp max 77°C
Kühlung: Standartlüfter
Mir kommen die werte etwas überzogen vor....jedoch waren die rivertuner riegel auch bei den werten, wie es atitool angezeigt hatte (atiTool Memory Mhz *2).
Leider Gottes habe ich diesen Screenshot überspeichert, nein ich bin kein faker!
Kann es vllt sein das AtiTool falsche werte ausgespuckt hat oder was ist hier los?
Nun läuft die Karte auf 400/700. Da sie noch 2 Monate durchhalten muss...in anbetracht der max werte ist das wohl ein witz. Andere karten bekommen Nichtmal das hin.
p.s es ist keine GT oder Ultra, einfach nur eine Geforce6800.
Irgend etwas spezielles von/für Dell.
Hier ein paar Screenshots (kein fakes!!!!!!)
Der rest gepackt in .RAR
Standard: 325/600
Atitool max: 673/1278
Bei 200% Leistung hatte ich Ati tool in beiden fällen abgebrochen.
Weil ich einfach Muffensausen hatte!!!
Keine Grafikfehler
Temp max 77°C
Kühlung: Standartlüfter
Mir kommen die werte etwas überzogen vor....jedoch waren die rivertuner riegel auch bei den werten, wie es atitool angezeigt hatte (atiTool Memory Mhz *2).
Leider Gottes habe ich diesen Screenshot überspeichert, nein ich bin kein faker!
Kann es vllt sein das AtiTool falsche werte ausgespuckt hat oder was ist hier los?
Nun läuft die Karte auf 400/700. Da sie noch 2 Monate durchhalten muss...in anbetracht der max werte ist das wohl ein witz. Andere karten bekommen Nichtmal das hin.
p.s es ist keine GT oder Ultra, einfach nur eine Geforce6800.
Irgend etwas spezielles von/für Dell.
Hier ein paar Screenshots (kein fakes!!!!!!)
Der rest gepackt in .RAR
Zuletzt bearbeitet: