Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OC gekauft, non OC bekommen. Bios download möglich?
- Ersteller BastelBasti
- Erstellt am
Hi,
auf jeden Fall solltest du das dem Händler melden, egal was ob du da jetzt retournieren willst oder selbst basteln.
Es kann nämlich später zu Problemen bei Gewährleistung /Garantie kommen, denn du würdest dann was zum Austausch/Reparatur einschicken was du eigentlich nicht vom Händler erhalten hast.
LG
Key
auf jeden Fall solltest du das dem Händler melden, egal was ob du da jetzt retournieren willst oder selbst basteln.
Es kann nämlich später zu Problemen bei Gewährleistung /Garantie kommen, denn du würdest dann was zum Austausch/Reparatur einschicken was du eigentlich nicht vom Händler erhalten hast.
LG
Key
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Prüfen ob die Lüfter einwandfrei sind, die Karte einem leise genug ist und wie es mit dem Spulenfiepen bestellt ist. Alles positiv? Glücklich schätzen und behalten.
Das OC ist in der Generation ohnehin üppig und zweifelsohne nicht abhängig vom Werbeaufkleber "OC".
@key³
Ja, der Hinweis ist wichtig. Bei mir hat das mal dazu geführt, dass ich das Netzteil, welches mir sogar zu groß gesendet wurde, erst retournieren musste und so lange nicht weiter bauen konnte. Erst nach Eingang und erneutem Versand konnte ich fortfahren. Würde ich mir heute gar nicht mehr bieten lassen ...
Das OC ist in der Generation ohnehin üppig und zweifelsohne nicht abhängig vom Werbeaufkleber "OC".
@key³
Ja, der Hinweis ist wichtig. Bei mir hat das mal dazu geführt, dass ich das Netzteil, welches mir sogar zu groß gesendet wurde, erst retournieren musste und so lange nicht weiter bauen konnte. Erst nach Eingang und erneutem Versand konnte ich fortfahren. Würde ich mir heute gar nicht mehr bieten lassen ...
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Muss mich revidieren..
Geizhals sagt gleicher Takt die Webseite sagt 2600 vs 2575 ...
Naja die 2x vs 2x OC sind 1 Prozent mehr Takt...
Kühlung sieht gleich aus.. erst die 3x hat eine andere Kühlung..
Geizhals sagt gleicher Takt die Webseite sagt 2600 vs 2575 ...
Naja die 2x vs 2x OC sind 1 Prozent mehr Takt...
Kühlung sieht gleich aus.. erst die 3x hat eine andere Kühlung..