Oculus Rift - Ausleihen?

Akkolo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
26
Hallo Leute,

Weihnachten steht vor der Tür und ich habe mir dieses Jahr etwas besonderes überlegt. Zur Unterhaltung spielen wor meist Gesellschaftsspiele nach der Bescherung. Dieses Jahr dachte ich mir, warum nicht mal so eine VR-Brille mitbringen, würden bestimmt alle feiern, egal ob alt oder jung, und lustig werden würde es erst recht. Da aber bereits das gesamte Budget für Geschenke draufgegangen ist, habe ich mich nach einer Möglichkeit zum Ausleihen einer Oculus Rift erkundigt. Problem ist allerdings das die meisten nicht mehr rechtzeitig da wären, und wenn vermieten manche auch nur an Unternehmen...
Jetzt meine Frage an die Community, besitzt jemand eine VR-Brille die er/sie über die Weihnachtstage ausleihen könnte, natürlich gegen Geld. Wohne im Raum Köln und hätte kein Problem damit auch etwas weiter wegzufahren um diese abzuholen, kann auch als Pfand Personalausweis, Geld o.ä. da lassen.

Naja da ich alles abgeklapptert habe hoffe ich das sich jemand hier finden lässt.
Für Fragen bin ich jederzeit ansprechbar.

Grüße
 

ermel83

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
539
Hättest gerne meine haben können, liegt seit dem Umzug vor vier Wochen eh nur im Karton aber ich wohne leider zu weit weg. Anonsten: VR-Brillen gabs ja mal über Media Markt zu mieten...
 
Top