Notiz Oculus Touch: Tipps zum Einrichten von Roomscale-VR

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.188
Zur Präsentation von Oculus Touch im Dezember war Roomscale-VR mit der Rift noch ein Experiment, der Hersteller ging darauf nur am Rande ein. Knapp zwei Monate später gibt Oculus jetzt umfangreiche Hinweise zur Einrichtung eines Setups zum freien Bewegen im Raum.

Zur Notiz: Oculus Touch: Tipps zum Einrichten von Roomscale-VR
 
Ich bezweifel dass der Patch die meisten Leute glücklich machen wird, da Oculus keine Hardwarelimitierungen und Imkompatibilitäten beheben kann.
Kann nur für mich selbst sprechen, aber ich habe keinerlei Trackingprobleme mehr. Hatte ganz am Anfang ein Problem, was sich aber irgendwie durch einfaches austauschen eines USB Verlängerungskabels und Wechseln des Anschlusses geregelt hat.
 
Für mich sind die neuen Oculus Touch Controller die besten die es auf dem Markt gibt.
Die Controller geben meiner Rift so viel Mehrwert, hätte Oculus die Touch mit Einführung der Rift rausgebracht, hätten die sicherlich mehr VR Brillen als HTC VIVE verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben