OCZ - 2x2GB

Bellringer

Lieutenant
Hallo.

Ich habe mich mal bei amazon umgeschaut und diese OCZ-Riegel gefunden

OCZN800SR4GK
http://www.amazon.de/OCZ-Arbeitsspe...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213794897&sr=1-2

und wollte euch mal fragen, ob die was taugen, da ich von denen (Habe nach OCZN800SR4GK geschaut) nichts gefunden habe.
Sind die OK?

Mein System:

CPU: Dore2Duo E6400
GPU: Nvidia 7900GTO
MB: Asus P5NSLI
RAM: 2 GB (2x 1GB) DDR2-800 GeIL
OS: Windows Vista Business 32Bit (auch 64Bit vorhanden)

Wenn die Riegel OK sind, wie sieht das aus - kann ich die theoretisch auch zusätzlich zu meinen 2GB GeIL riegeln reinbauen? Oder kommt es da zu einem Konflikt? (Natürlich mit Vista 64Bit)

Freu mich auf Antworten! :)

will hier nicht einen riesen bericht schreiben, aber OCZ baut wirklich sehr guten speicher. gerade die neuen sli-module, die du angegeben hast, sind genial. auch sehr zu emfehlen sind die ocz reaper-teile. mit ocz kannst du nichts falsch machen.

gruß,
cobra

OK

Danke für deine Antwort
Ja - die Reaper Riegel habe ich auch gesehen nur sind die preislich einfach doch teurer als andere.

Aber was mich eben auch interessieren würde, ist ob ich die in Verbindung meiner vorhanden 2 Riegel von GeIL laufen lassen kann.

Grüße

Mit deinen alten Riegeln passen die natürlich zusammen. Könnte höchstens sein, dass das Mainboard nicht mag - kommt manchmal vor; aber wie sollt eigentlich klappen. Im Notfall gäbe es ja auch noch das 14-tägige Rückgaberecht.

Gruß,
Lord Sethur

P.S.: Es gibt aber auch billigeren 800er Speicher - der ganauso funktioniert.

Die von die geposteten Riegel sind weltklasse, nimm die und lass deine Geil dinger draussen! Wobei es hier hauptsächlich um die Spannung geht! OCZ kommt in der Regel imer mit weniger Spannung aus. Verkaufe die Geil und benutze nur die OCZ Mischbestückung ist niemals ratsam!

gruss

Zurück
Oben