Scofield_M
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 291
Hallo,
so langsam mache ich mir sorgen. Hab am Montag den 11-06-2012 meine SSD eingeschickt nach Holland nachdem ich ein RMA Ticket bekommen habe da sie defekt ist.
Nun mein Problem ich hab weder was von der Post gehört noch von OCZ ob sie überhaupt dort angekommen ist oder ob das Paket verschollen ist.
Und diese RMA Status Info von OCZ da finde ich das auch nirgends. Und die Sendungs -Verfolgung ging nur bis zur Deutschen Grenze. Tolle POST! Bringt mir das ja gar nichts! Naja das nebenbei.
Könntet Ihr mir vielleicht hier helfen? Wie lange dauert das Paket denn nach Holland? Wie lang braucht OCZ für den Austausch? Hab ohne meinen PC echt wenn das so weiter geht Verdienstausfall, konnte mir bis jetzt noch einen leihen und ich sehe nicht ein mir deswegen eine neue HDD nun zu kaufen da meine SSD man gerade 1 Jahr alt war.
Wie lange war denn bei euch die Laufzeit von der RMA? Sprich Paket mit defekter SSD abgeschickt und neue wieder erhalten? Finde das auch ehrlich total scheisse das man keinen Deutschen Telefon Support hat und zu mindestens eine übersichtliche RMA Status Seite was nun genau Fakt ist!
Ich bitte hiermit Offiziell um eure Hilfe. Falls es das Thema schon mal gibt, was ich auf die schnelle nicht gefunden habe, bitte dort hin verschieben.
Viele Grüße
Thomas
so langsam mache ich mir sorgen. Hab am Montag den 11-06-2012 meine SSD eingeschickt nach Holland nachdem ich ein RMA Ticket bekommen habe da sie defekt ist.
Nun mein Problem ich hab weder was von der Post gehört noch von OCZ ob sie überhaupt dort angekommen ist oder ob das Paket verschollen ist.
Und diese RMA Status Info von OCZ da finde ich das auch nirgends. Und die Sendungs -Verfolgung ging nur bis zur Deutschen Grenze. Tolle POST! Bringt mir das ja gar nichts! Naja das nebenbei.
Könntet Ihr mir vielleicht hier helfen? Wie lange dauert das Paket denn nach Holland? Wie lang braucht OCZ für den Austausch? Hab ohne meinen PC echt wenn das so weiter geht Verdienstausfall, konnte mir bis jetzt noch einen leihen und ich sehe nicht ein mir deswegen eine neue HDD nun zu kaufen da meine SSD man gerade 1 Jahr alt war.
Wie lange war denn bei euch die Laufzeit von der RMA? Sprich Paket mit defekter SSD abgeschickt und neue wieder erhalten? Finde das auch ehrlich total scheisse das man keinen Deutschen Telefon Support hat und zu mindestens eine übersichtliche RMA Status Seite was nun genau Fakt ist!
Ich bitte hiermit Offiziell um eure Hilfe. Falls es das Thema schon mal gibt, was ich auf die schnelle nicht gefunden habe, bitte dort hin verschieben.
Viele Grüße
Thomas