OCZ NIA, Brain Mouse

domidragon

Fleet Admiral
Hey leute

hab kurz geschaut, ob diese "Maus" hier schon ein Thema ist, habe aber nichts gefunden soweit.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dieser Maus gemacht hat OCZ nia, Neural Impulse Actuator, Brain Mouse

In anderen Foren hab ich schon einiges gelesen, aber kann mich noch nicht entscheiden. Weil ca. 120 Euro für einen Mist auszugeben will ich nicht. Darum wollte ich fragen, ob die gebrauchbar ist. Klar wird man übungszeit brauchen, aber das nehme ich gerne in Kauf. Qualitativ etc. Wie lang man braucht? Kopfschmerzen oder ähnliches?

Am besten wäre es, wenn jemand aus der Schweiz kommt und mir diese "Maus" mal ausleihen könnte XD aber eben das wäre schon zu schön^^

Oder hat die jemand Occasion abzugeben?

Für Infos stehe sehr offen

Vielen Dank

greez

Moinsen, du kannst dir eben durchlesen was ich im OCZ Forum geschrieben hab:

http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=46410

Ich habs seit Freitag und wie dort beschrieben sehr viele Probleme. Erst scheint das Signal das vom Kopf abgelesen wird total gestört (viel zu hoch) und seit Heute ist es einfach tot. In einem schlauen Video wird erklärt das daran Ladegeräte und sowas Schuld sind, aber ich hab einmal alles elektrische aus meinem Zimmer geräumt ausser dem PC selber und trotzdem war das Signal völlig unbrauchbar.

Ich werd mal schaun was ich im Forum für ne Antwort erhalte, vielleicht ist mein Gerät auch defekt. Auf jeden Fall hab ich mein halbes Wochenende ohne irgendwas davon zu haben verplempert. Ich würds also mit Vorsicht genießen.

Abgesehen davon sehe ich als negative Punkte eine mäßige Verarbeitung (das Kopfband hat bei mir einen kleinen Riss obwohl ich es kaum beansprucht habe und vorsichtig damit umgehe. Ich bin mir nicht sicher ob der sogar vorher schon war) und das Gehäuse hat ziemlich scharfe Ecken. Anleitungen und Software sind ausschließlich in Englisch, also sollte man auch das beherrschen.

Zurück
Oben