OCZ PLATINUM auf ASUS STRIKER extreme ?

Normalerweise schon. Markenspeicher ist tendenziell immer kompatibel mit einem "guten" Mainboard.

Gibt auch Ausnahmen, ist aber eher selten und trifft auch eher nur Vollbestückung ein...

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert 2 x 2GB zu nehmen!

Ja, die wahrscheinlich keit, das ein Modul kaputt ist oder nicht so gut zum OCen ist, würd größer, desto mehr Module du hast!
Außerdem kannst du so besser aufrüsten!
MfG

Ja, 4x1Gb Konfigs kann ich auf dem Board nicht empfehlen, das Board macht da gerne mal Probleme.

Die OCZ's sind ganz gut :)

Bei "exotischen" Intel-Boards und AMD Boards würde ich das vielleicht vorziehen ( wenn der Preisunterschied nicht all zu hoch ist), auch wegen des Wiederverkaufwertes und der evtl. Aufrüstbarkeit in Zukunft, aber ich würde sagen, dass man grundsätzlich davon ausgehen kann, dass es eben läuft.

Wenn man ganz sicher gehen will, dann sucht man mit Google oder in Foren nach Leuten, die das gleiche Mainboard haben und halt auch 4 Ramriegeln....

offiziel unterstütz das mobo ja nur ddr2 800
läuft jetzt auch ddr2 1000 ??

Naja, ich würde bei 4 Riegeln eher zun nem intel-chipsatz raten , da die Nforce-Chipsätze hier gerne zu zicken anfangen (sind dann wie ne Frau im 7ten Monat ) .

Zurück
Oben