Auf jeden Fall! G.Skill RipJaws sind aus Preis-Leistungssicht momentan mit das Beste was man kriegen kann. Ich möchte jetzt nicht pauschal sagen, dass OCZ nicht taugt (dafür gibt es genug Leute mit positiven Erfahrungen), aber bei mir war es so: jahrelang nie wirklich auf den Speicher geachtet, alles mögliche verbaut, hauptsache der Preis stimmte (MDT, Aeneon, Kingston ValueRam, Samsung...). Und bisher erst mit einem einzigen Kit Probleme gehabt: OCZ Gold. Er schaffte nicht einmal die offiziell angegebene Taktrate von 1066, musste auf 800 runtergehen, damit die Dinger stabil liefen, ansonsten waren unerklärliche Abstürze die Folge. Seit einer Woche gegen G.Skill RipJaws 1600 ausgetauscht: manuell Spannung auf 1.5V festgenagelt, schärfere Timings (8-8-8-20 statt den angegebenen 9-9-9-24) und durch Übertaktung des Gesamtsystems läuft er mit 1680 Mhz. 100% stabil. Und dies scheint laut den Bewertungen bei z.B. Alternate nicht nur Zufall zu sein, dass der Speicher so gut geht. Wenn Du sparen willst, kannst Du Dich auch mal nach Teamgroup umschauen. Sehr gute Bewertungen und noch einmal günstiger.
Für mich stellt OCZ-Ram keine Kaufoption mehr dar. Anscheinend können die aber wohl wenigstens gute SSDs bauen.
Gruß FatFire