Leserartikel OCZ Vertex 4 Leistung sehr schlecht (Firmware 1.5 128GB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowmotion

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
22
Hi intelligente Menschen,

ich habe grade eine Vertex 4 128GB gekauft, welche ich auf meinem Mainboard montiert und mit dem 6Gb/s Anschluss verbunden habe.

System Specs:

Win7 64Bit SP1

P8P67 Pro Rev 3.1
Intel i5 2500k
NVidia 560 Ti
16GB G.Skill
1TB Samsung HDD HD105SI

Bescheid geben, wenn etwas benötigt wird

Jetzt habe ich nach allen Firmwareupdates und einigen Kopiervorgängen mit 25Mb/s an einen Benchmark mit AS SSD gemacht um die Leistung mal zu testen.

Egrebnisse:

722f966a3a1a984a50c981f63da71014.jpg

Dieses Ergebnis habe ich dann mit Benchmarks verglichen, die andere Websites gemacht haben:


Warum sind meine Werte so viel schlechter als die Ergebnise anderer Tests? habe ich das Rapid Storage Tool falsch konfiguriert? Oder im BIOS was vergessen?

Ich danke schonmal imvoraus für alle Antowten.

Gruß,
Luca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben