News Oddworld: Abe's Oddysee: Spieleklassiker kostenlos bei Steam, Humble und GOG

Roche

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
1.488
#2
Sollte man sich nicht entgehen lassen. Hab damit schon damals auf der PS1 viele Stunden Spaß gehabt. Werds jetzt nochmal auf dem Notebook durchdaddeln.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.924
#3

Dark Matter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
343
#5
Es kommen jetzt und im Oktober und November soviele Games raus, da habe ich keine Zeit für solche alten Schinken. :D
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
247
#7
Das Remake vom 1. Teil ist auch richtig gut! Geile Sache.
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.156
#9
YAYYYYY :)

Danke für die News. Direkt mal geholt.
Habe es früher sehr geliebt.
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
557
#10
Ein absoluter Klassiker. Direkt mal mitgenommen obwohl das Original Spiel samt PS1 noch hier rumliegt.
 

Aeropony

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
43
#11
Die vierte und letzte Stufe des Angebots lohnt hingegen unter keinen Umständen: Rund 66,80 Euro verlangt Humble Bundle für Schatten des Krieges, den Nachfolger von Mordors Schatten. Das Spiel kann schon für weniger Geld vorbestellt werden, wenngleich auf das zusätzliche T-Shirt verzichtet werden muss.
Da hat der Autor wohl vergessen, dass es beim Humble Bundle eigentlich um Wohltätigkeit geht. ;)
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
982
#13
Gabs doch schon mal vor ewigen Zeiten kostenlos.
 
Top