[Öffi] Haltestelle im Abfahrts-Widget auswählen

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.488
Hio,

kann man bei Öffi im Abfahrts-Widget die angezeigte Haltestelle beeinflussen? Ich habe vier Haltestellen als Favoriten markiert, oft wird mir aber nicht die Haltestelle angezeigt, in deren Nähe ich mich befinde, sondern halt eine der anderen drei.

Manchmal wechselt die Haltestelle, wenn ich das Widget antippe; aber nicht zwangsläufig auf die die ich gerne hätte.

Selbst mit eingeschaltetem GPS (falls Öffi dieses zur Ortung nutzt) funktioniert es nicht besser.
 
Hallo Snooty, ich kenne mich mit Öffi nicht aus, aber ich kann dir Pendel Panda ans Herz legen. Seit ich diese App kenne und den anderen gezeigt habe benutzt niemand mehr Öffi oder die Bahn App.

Bei Pendelpanda kannst du dir ganz einfach einige Haltestellen als Favorit eintragen und dann mit einem einfachen "Wisch" eine Verbindung raussuchen und dir anzeigen lassen.
 
Snooty

mit diesem Bug kämpft Öffi schon immer.
Mit zwei Abfahrts-Widgets klappt es ganz gut.
 
Es sollten immer die zwei Haltestellen angezeigt werden die dir am nächsten sind.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben