OEM-Cat3.3 für 9700/9800-Serie leaked

M

matt

Gast
Hallo, unter ftp://ftp.dell.com/video/R59659.EXE (14.4 MB) kann man den Cat. 3.3 für ausschließlich 9700- und 9800-Serie downloaden. Ist auch ausschließlich für Win2k/XP. Den Treiber mußte ich von Hand ins System einbinden, da die Setup-Routine fehlgeschlagen ist. Aber eigentlich kein Problem. Für alle 3dmurks03 geilen: hat zum letzten Omega ca. 250 Punkte gebracht (vorher: ca. 5500Punkte jetzt ca. 5750Punkte) auf ner Sapphire 9700Pro@380/324. Im Controlpanel fehlt jedoch der "Smartgart" und die Option "Truform". Aber es scheint als wäre der CS-Bug gefixt!!

Super , Danke

Anscheinend hat ATI sein Wort gehalten und den flotteren R350-Treiberpfad nun auch für Karten unterhalb der 9800 integriert.
Wegen em Smartgart : Egal, AGP-Rate kann man auch im BIOs einstellen und die Otpion "Fast schreiben" auch im BIOS ("Fast schreiben" = AGP FastWrite und macht wenn dan nur instabiler) Wegen Truform : Frist mir sowieso nur zuviel Frames, da fahre ich lieber höhere Auflösungen.

Dort findet sich am FTP auch : ftp://ftp.dell.com/video/RAD9XA03.EXE
könnte das nicht für "RAD"=Radeon, "9X"=Windows9x, "A03"=Catalyst 3.3 stehen vielleicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber doch nicht der Offizelle Cat.3.3 Treiber von ATI oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Funzt nicht für andere ATI Karten ausser 9800/9700, der offizielle müsste die Tage erscheinen

Mal eine Frage:

habe versucht, den Treiber manuell einzubinden. Habe eine Sapphire Radeon 9700 Non-Pro, zur Auswahl stehen aber nur so eigenartige 9700TX und so ein schmarrn.

Hat jemand probiert, einfach die 9800er auszuwählen? Wenn ja, hat's geklappt? Wenn nein, welchen Treiber soll ich verwenden?

Jeder Tipp ist Gold wert (bitte nicht sprichwörtlich nehmen ;) ) - THX!

XStoneX

Zurück
Oben