[Österreich] 12 MB-Leitung um 69 €

AW: [Österreich]12MB leitung um 69€

Benji18 schrieb:
Hast schon die neuen TA preise gesehen die können sich " sehen lassen".
Im Gegensatz zu vorher sind die Preise schon um einiges besser, ich hätt mir da allerdings ein wenig mehr erwartet. Mit der Inode ist das ja immer noch, nichtmal ansatzweise vergleichbar. :mad:

nein deswegen hab ich ja die hier "" hingemacht

aber es ist mal ein anfang das leute auch mit ner geschwindikeit surfen und downloaden können die wirklich akzeptabel ist :rolleyes: in einen gewissen sinne

ha ich dachte ich hätte etwas von testende 28.8.05 gelesen :confused_alt:

aber diese geschwindikeit ist echt :vernaschen:

Ich glaub kaum das die das in Ischl auch gleich anbieten werden. ;)

bette jeden tag zu den Österreichischen INTERNET GOTT da die leitung bei dir verfügbar ist :lol: *schärz* mal beiseite wenn es bei dir XDSL gibt kannst davon ausgehen also ich kenn paar inode mitarbeiter wenns ma namen und kundennummer gibst dann kann ich ihnen weitergeben und sagen das sie mal deine leitung checken sollen

Ihr solltet mal wegkommen von diesem xDSL begriff! xDSL gibt es bei der Telekom genauso! ;)

was regt ihr deutschen euch so auf ?! wir haben doch versatel mit bis zu 25mbit sprich adsl2 ... scheiss auf die 12mbit ^^ außerdem haben wir ne flat udn sind gleich teuer :D und in ausbaugebieten von versatel gibt es das 16er mb dsl mit flat sogar für jeden ;-) lesen, denken, schreiben *g*

Nein es ist schon eine 12Mbit/s Leitung

12Mbit/s = 1,5MB/s Leitung

1 byte = 8 bits

12mbit : 8 = 1,5MB pro Sekunde.

ma gebts a ruha es gibt ne 12Mbit leitung schluss aus basta man kann sich die kaufen fertig :D

@ Th3ri0n, weil MB(MegaByte) nicht gleich MBit(MegaBit) ist.
[-eraz-] hats auch nochmal schön erklärt.

;)

Ich weis nicht obs von euch jemand schon mitbekommen hat aber

offenbar hat inode auf die neuen Preise von der TA reagiert und hat für alle produkte ein Leitungsupgrad freigegeben :D

habe 2Mbit gehabt und lade seit Samstag durchschnitlich mit 360/63 runter
also 3Mbit ;)

Wir sind die Guten >stimmt wirklich >Danke Inode<:D

Irgendwann hab ich auch Indode, ich schwörs! Und wenn ich selbst Anfange zu Entbündeln! :D

Naja, derweil freu ich mich auf meine 2Mbit Leitung um 50,-- Euro. Das ist schon ein gewaltiger Sprung für mich, bis jetzt hatte ich nur ISDN und hatte immer eine Rechnung so um die 70,-- Euro. :eek:

jo frag mal mich ich hatte durchschnittlich 300€ TA rechnung dann hab ich endekt das inode in Amstetten entbündelt ist :D tja weg mit TA her mit inode

Wollt mal wissen ob sich schon jemand das neue Power user angebot bestellt hat ?

kann schon jemand davon bericht und sagen wies ist ?

Zurück
Oben