Österreich: E-Tec als Händler für FE Karten okay?

nonou

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
121
Guten Morgen!

Ich hätte eine Frage, ich hoffe das passt hier rein, wüsste nicht, wo ich es sonst schreiben soll, sonst bitte löschen!

Ich wohne in Österreich und wollte gestern die 4080 S FE bestellen. Auf der Ö-Nvidia Seite war sie nicht verfügbar in D schon, hatte sie sogar bei Proshop im Warenkorb, konnte sie aber nicht bestellen, da sie ja nicht nach Ö liefern und ich leider keinen Kontakt in Deutschland habe.

Jetzt meine Frage, laut Nvidia müsste ja E-Tec wohl in Österreich der Händler sein, habt ihr da Erfahrungen gemacht, oder wie bestellt ihr sonst FE Gpus in Österreich?
Wäre um Tipps dankbar! :) (für die Zukunft^^)

Schönen Tag wünsche ich Euch!
 
nonou schrieb:
Ich hätte eine Frage, ich hoffe das passt hier rein, wüsste nicht, wo ich es sonst schreiben soll, sonst bitte löschen!
Na ja, es passt hier gar nicht hin; ich hätte es in dieses Unterforum geschrieben: https://www.computerbase.de/forum/#grafikkarten.114

nonou schrieb:
laut Nvidia müsste ja E-Tec wohl in Österreich der Händler sein, habt ihr da Erfahrungen gemacht, oder wie bestellt ihr sonst FE Gpus in Österreich?
E-Tec ist ok, da habe ich schon mehrfach gekauft, allerdings habe ich dort noch nie FE - GPUs bestellt oder gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Hab das mal als eigenes Thema ausgelagert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonou und JollyRoger2408
E-Tec ist ein hervorrangender Shop, hab selbst schon sehr oft dort bestellt.
Schau dir die geizhals Bewertungen dazu an, spricht denke ich für sich ...
 
Zurück
Oben