Offene Positionen aus Bestellung 1855071

AzedraX

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
17
Hallo Mike,

kannst du mir den Stand der Dinge zu den offenen Positionen aus der Bestellung 1855071 nennen?

Eine Anfrage über das Kontaktformular auf eurer Homepage am 28.01. blieb leider ohne Antwort.
(Es beinhaltet auch keine RTX30 oder RX6000, versprochen ;))


Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
Jan
 
Hallo Jan,

in deiner noch offenen Bestellung fehlen die Artikel ZUUV-144 und ZUUV-114, der Rest ist für dich reserviert worden. Die Kabelkämme haben aktuell jedoch gar kein Lieferdatum. Soll ich die beiden Artikel aus der Bestellung entfernen?

Deine Anfrage vom Januar wurde von unserem Ticketsystem aus einem mir unbekannten Grund automatisch geschlossen und ich kann dafür nur um Verzeihung bitten.

Liebe Grüße
Mike
 
Moin Mike,

Danke dir für die schnelle Rückmeldung.

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind die Kabelkämme in rot lagernd (113 statt 114 und 143 statt 144). Wäre es möglich die nicht lieberbaren Kämme durch die Roten zu ersetzen?


Danke dir und viele Grüße
Jan
 
Moin Mike,

Besten Dank für die schnelle Abwicklung. Dann steht dem Umbau auf Wasser nichts mehr im Weg. 🙂


Viele Grüße
Jan
 
Zurück
Oben