Hallo leute,
bin eher Leser und Beobachter hier im Forum, aber dieses mal hab ich leider selber ein Problem.
Ich hab gerade ein Layout bzw. ein Titelblatt für eine Arbeit von mir erstellt. Hierbei ist die Seitenfarbe schwarz eingestellt, die Schriftfarbe weiss.
Wenn ich die Seite über den XPS-Service von Office 07 drucken lasse oder vom PDF-Maker 09, sowie wenn ich die Seite über Drucken / Seitenansicht anschaue, wird die Schrift plötzlich schwarz und die Seite Weiss dargestellt
Ich muss das ganze einfach irgendwie Austricksen, da ich die Seite im PDF-Format dann so haben muss, wie sie sein sollte... über Tintenverbrauch und Sinn etc. braucht nicht sinniert zu werden, ich werde das ganze in einer Druckerei ausdrucken ( is sowas wie ne abschlussarbeit)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus
Mit freundlichem Gruss
Woogey
bin eher Leser und Beobachter hier im Forum, aber dieses mal hab ich leider selber ein Problem.
Ich hab gerade ein Layout bzw. ein Titelblatt für eine Arbeit von mir erstellt. Hierbei ist die Seitenfarbe schwarz eingestellt, die Schriftfarbe weiss.
Wenn ich die Seite über den XPS-Service von Office 07 drucken lasse oder vom PDF-Maker 09, sowie wenn ich die Seite über Drucken / Seitenansicht anschaue, wird die Schrift plötzlich schwarz und die Seite Weiss dargestellt
Ich muss das ganze einfach irgendwie Austricksen, da ich die Seite im PDF-Format dann so haben muss, wie sie sein sollte... über Tintenverbrauch und Sinn etc. braucht nicht sinniert zu werden, ich werde das ganze in einer Druckerei ausdrucken ( is sowas wie ne abschlussarbeit)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus
Mit freundlichem Gruss
Woogey