Office 2003, Outlook, Feld AN und übernhame der Mail

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
452
Moin

Kleines Problem mit Outlook 2003.
Wenn man eine neue Mail schreiben möchte und im Feld "AN" die Mail Adresse anfängt ein zu geben, so wird ja automatisch passende Adressen angezeigt. Das geht soweit. AAABBER wenn nun die richtige Adresse auftaucht und ich diese entweder mit der Maus oder per Enter übernehmen möchte, wird diese nicht übernommen. Im Feld "AN" sind dann nur die bisher eingegeben Buchstaben zu sehen.

Ist erst seit Windows 8.1 unter 8 war es noch nicht. Habe schon Reparatur ausgeführt.

Ist es eine Einstellung? Jemand gleiches Problem?

Gruß
 
Servus

Könnte sein aber das ist ja nur eine Feldübernahme innerhalb Outlook und sollte nichts mit dem Betriebssystem zu tun haben.
Und ich sagte ja, unter 8 ging es noch.
 
Hast Du mal versucht einen neuen Kontakt zu erstellen und es mit diesem zu probieren? -Versuchsweise-
 
Zurück
Oben