office 2003 Spackt rum w7 64 bit

Tobjas

Ensign
Hallo ich habe ein problem eigentlich funktionierte office 2003 immer gut auf dem system hier doch neuerdings habe ich ein problem. Word lässt sich zwar öffnen startet aber minimiert und das nichtmal im Bildschirm sondern Außerhalb des bildschirms da komme ich mit der maus nciht drann. ich habe zwar zwei Bildschirme aber auf dieser seite sind keine und auf allen anderen aktiven auch kein fenster mit word zu sehen. ich brauche es für Beruf und Bildung. Wie kann ich das Problem beheben? ich bedanke mich im vorraus.

übrigens wurden anwendungwiederherstellung und neuinstzallation gerade ausprobiert bleibt gleich -.-

mhmm auch wenns dir net viel hilft, office 2003 word läuft bei mir tadellos unter w7 64bit...
schonmal versucht nur einen bildschirm zu nutzen? denke dass es am ehesten an den zwei bildschirmen liegen könnte wenn du probleme damit hast dass es sich ausserhalb startet (als wäre es für ne größere auflösung konzipiert)...
mal mitm kompatibilitätsmodus versucht?

ah stimmt das versuche ich gerade mal. ja vorher hat es hier auch tadelos beklappt aufeinmal nicht. Das problem ist auf der seite wo das startet ist regzulär kein bildschirm registriert.
Der zweitmonitor ist links und word geht rechts hin. Mit der maus ist dann wohl schlecht. Kompatiblitätsmodus okay verusche ich grad mal. okay das funktioniert auch nicht neuinstallation auch vergessen -.- hmm.

geh mal unten auf die Taskleiste auf die "WORD-Vorschau" und klick mit der rechten maustaste auf den oberen Rand des Vorschaufensters und klick auf verschieben, dann linke maustaste gedrückthalten und die maus nach links bewegen bis das Fenster das ist!

Ist das SP3 installiert?
Ohne das läuft Outlook auch nicht unter W7

DukeStylez hat recht gehabt dankeschön so hat es funktioniert. nebenbei iIst mir gerade noch eine andere lösung gekommen.Ich hätte einfach Im Catalyst Controlcenter die Bildschirmpositionen tauschen sollen fernster herschieben und wieder wechseln. aber die nächsten machen es besser Dankeschön dann kann ich ja loslegen:-D

Zurück
Oben