Office 2007 auf Vista-DVD integrieren - Wie?

King_Rollo

Captain
Hallo.

Irendwie komme ich mir fast blöd vor, diese Frage zu stellen, aber was soll's?

Ich habe 2 DVD-Images: einmal Windows Vista und einmal Office 2007. Jetzt wollte ich gern das Office 2007 direkt mit auf die Vista-DVD drauf machen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen kann.

Einfach den Inhalt beider ISO-Dateien in eine Zusammenstellung einfügen und dann eine DVD daraus brennen klappt zwar grundsätzlich, aber dann ist diese DVD leider nicht bootfähig und Vista lässt sich nicht installieren.

Ideen und/oder Vorschläge?

Hast dus schon mal per nlite versucht? ich weiß nicht, ob das mit vista klappt, aber ein versuch sollte es dir wert sein.

Dank "UltraISO" habe ich jetzt auch geschafft, den Inhalt des Office-Images mit auf die Vista-DVD zu bekommen.

Ich hab da auch nochmal so eine ähnliche frage: Ist es möglich eine Cd/DVD mit einen Betriebssystem (egal welches) mit vorinstallierten Programmen zu erstellen?
Also, ich hatte mir das so gedacht da ich ja so ca. alle 2 bis drei wochen meinen rechner formatiere und ich jedesmal wieder alle Programme installieren muss (word...messenger...photoshop...). Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich das Betriebssystem installiere und dir Programme gleich mit installiert werden...
Würde mich um eine Antwort freuen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt. Bitte die Regeln beachten!)
Häh?

Es gibt die Möglichkeit, Programme zu integrieren, was allerdings so einfach nicht ist.

Aber warum installierst Du alle zwei bis drei Wochen dein OS neu? Alle zwei bis drei Jahre könnte ich verstehen, aber Wochen? Zumal Du doch irgendwann Probleme mit der Aktivierung bekommst.

ja habe immer wieder probs damit...aber das ist eine andere Geschichte die mich auf diese idee gebracht hat...wie könnte ich denn das machen.....mit den Poggies

Joo...Danke...das hilft mir´weiter :)

Oder einfach ein Image von dem frich installierten Sytem ziehen. Einfacher geht es nicht!

Zurück
Oben