Office 2007 aussehen lassen wie 2003

K

karlos3

Gast
Mein Chef möchte office 2007 im konzern einführen, aber es am liebsten aussehen lassen wie das jetzige Office 2003 damit wir keine umstellungsprobleme haben und uns die Schulungen sparen...nun ja, es gibt ja so einige Tools , aber alle kostenpflichtig.

Kennt jemand ein kostenloses Tool ?

Hat jemand überhaupt schon mal Erfahrungen gesammelt mit diesen Tools ?
(Egal ob kosten los oder kostenpflichtig)

Danke für Eure Hilfe.

Ich kenne da nur DAS

Kostet zwar was, jedoch ist es relativ günstig.

Vor Tools die Oberflächen von Anwendungen und Betriebssystemen verändern kann man nur dringend abraten.

Man kann nie wissen welche Probleme in Zukunft mit Updates und Service Packs für Windows oder Office entstehen.

Z. B. kann ich mich dran erinnern das Tools zum ändern des Startbildschirms von Windows XP viele PC`s nicht mehr starten konnten nach dem Update mit dem SP2 oder SP3.

Irgendwann muß man sich doch sowieso an das Neue anpassen.
Lieber Zeit und Geld investieren um auf dem neuesten Stand zu bleiben,
als Zeit und Geld auszugeben um einen alten Standard zu bewahren.

Also RAMBO, du sprichst mir aus der Seele, ich bin auch deiner Meinug, aber wie das Wort ABRATEN schon zeigt, ein Rat muß nicht angenommen werden :(

Leider steht nicht zur Diskussion wie es eingeführt wird, wenn es danach geht wärs am besten vielleicht auf das 2010 er zu warten , dann muß man nicht zweimal schulen....aber die Geschäftsleitung möchte nunmal jetzt das office 2007 mit möglichst wenig Kosten, und somit wäre ein Tool das 65Cent pro User kostet schon annehmbarer.

Im Konzern sind es 25000 Mitarbeiter, wir wollen aber erstmal 350 als Testgruppe anfangen

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze selbst das UbitMenu, funktioniert wirklich ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen und für den Privaten Gebrauch sogar kostenlos.

nimm ribbon customizer.
Das funktioniert einwandfrei und zerlegt nicht grundlegend die Oberfläche.

Bei Office sind die tools auch lange nicht so dramatisch wie oben von einigen beschrieben

Ich nutze schon länger das UbitMenu mit meinen Office 2007 Home schon länger ohne probleme
und bin sehr zufrieden !

frankkl

Zurück
Oben