Office 2007 Enterprise startet nicht mehr! Bitte um Hilfe!

XHotSniperX

Lt. Junior Grade
Guten Abend erstmal!

Wie schon gesagt, ich kann Office trotz mehrfacher Neuinstallation auch mit Cleaner und Hilfe von Microsoft (Registry), nicht mehr starten! Es will sich immer neu Konfigurieren und dann kommt eine Fehlermeldung (...wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie Setup. ), die ich nur schliessen kann und dann schliesst auch die jeweilige Officeanwednung....

Was soll ich nun machen? Soll das heissen, dass ich kein Office mehr auf meinem Rechner haben kann? Dann müsste ich wohl neuinstallieren, was sehr ***** wäre, da ich sehr viele und wichtige Daten auf meinem Computer habe und ich brauche Office unbedingt!

Office ging immer perfekt bis die Testphase abgelaufen war und ich darauf Office neuinstallierte... dann kam eben dieser Konfigurationsstatus oder so ähnlich... Kann ich diese irgendwie umgehen?

Danke im Voraus!

AW: Office 2007 Enterprise startet nicht mehr!! Bitte um Hilfe!

Deine Testphase scheint abgelaufen zu sein, dann bleibt wohl blos kaufen übrig!?

AW: Office 2007 Enterprise startet nicht mehr!! Bitte um Hilfe!

Hallo,

also wenn die Testversion abgelaufen ist, hat man Pech oder man kauft sich das Programm... kostet 79€

oder du ladest dir das kostenlose Office Programm OpenOffice herunter. Es sieht aber nicht so schön aus wie Microsoft Office 2007 und ist gewöhnungsbedürftig.

PS: Bitte finger weg von Programmen wie CCleaner.. Registry Aufräumen macht keinen Sinn. Temporäre Dateien können ruhig gelöscht werden.

Aber warum denn diese Fehlermeldung? Ich meine ich kann es garnicht mal aktivieren oder kaufen... Es würde genau die gleiche Meldung kommen.... Ich kaufe jetzt ganz bestimmt nicht etwas was dann sowieso nicht funktionieren wird...

Aber warum denn diese Fehlermeldung?
Weil Du die Testphase überschritten hast und nicht früh genug aktiviert/gekauft hast.

Also kann ich davon ausgehen, dass wenn ich es kaufe, es auch wirklich funktionieren wird? Wenn ja, dann werd ichs mir wohl kaufen müssen... ich hoffe es wird funktionieren und nicht wieder so ein Konfigurator kommen! =D

Zurück
Oben